inspirierende Bücher, kleine Auswahl aus der Robert Jungk Bibliothek

Der Tag in der Robert Jungk Bibliothek hat es mir auch erlaubt, ein zwei Stunden in der Bibliothek zu stöbern, und ich habe viele Bücher gefunden, die mir gefallen, und nun schon auf dem Wunschzettel der Zukunftsbibliothek stehen.


Zum Abschied hat  Hans Holzinger uns noch sein neuestes Buch geschenkt.

Der charmante  Stil, und die Klarheit, die er darin Seite um Seite mit den Leser*innen teilt, macht Neuer Wohlstand – Leben und Wirtschaften auf einem begrenzten Planeten zu einer leicht zugänglichen und ernstzunehmenden Lektüre. Für jedermensch von jung bis alt sehr empfehlens-, und wünschenswert zu lesen. Im Zug auf der Weiterfahrt nach Linz, und auf der Heimfahrt habe ich es gleich begonnen zu lesen, und möchte es wärmstens empfehlen.

Für eure „Zukunftsbibliothek“ Gutes Gelingen,
Hans           ; ) Danke! 

kleine Auswahl aus der Robert Jungk Bibliothek, die wir uns für die Zukunftsbibliothek wünschen. Wenn jemand diese Bücher besitzt und nicht gebraucht, … wir haben einen guten Ort dafür!

schön ; )